Christmas around the world

Über 100 Musikerinnen und Musiker laden zum „Weihnachts-Special“ ein. Mit ersten Ensembleerfahrungen am Musikgymnasium Feldkirch schrieb BrassAdventure Geschichte. Nun kehren sie zu ihrer „alten Wirkungsstätte“ zurück und produzieren gemeinsam mit dem Chor unter der Leitung von Martin Lindenthal ein „Weihnachts-Special“.

Karten sind an der Abendkassa erhältlich.


Nach den erfolgreichen Konzerten im September erwartet das Publikum beim traditionellen Weihnachtskonzert eine besinnliche, aber auch heitere Einstimmung auf das Christkind. Bekannte Melodien - frisch und fröhlich in symphonische Sphären gebracht – werden von den BrassAdventure-Ensemble-Mitgliedern und den Sänger:innen vom Chor des Musikgymnasiums bei ihrem gemeinsamen Debut auf die Bühne gebracht. Martin Lindenthal, der die Gesamtleitung inne hat, lädt herzlich zum Konzert ein: „Seien Sie dabei, wenn über 100 Musiker:innen Weihnachten ein bisschen besonderer machen wollen“!
Sitemap     Impressum     Datenschutz     Kontakt